fbpx

Unsere Coaches

Maria-Elisabeth Wenzl

Basic Coach seit: 2016

Advanced Level Coach seit: 2020

Kärnten, Österreich

Besondere Fähigkeiten / Ausbildungen:

MAS Sport- u. Gesundheitsmanagerin, Dipl. Mentaltrainerin, Alphalauf Coach. Habe meine Berufung am 2. Bildungsweg gefunden: Habe mir mit 41 einen Jugendtraum erfüllt und ein berufsbegleitendes Studium ( Sport- Gesundheitsmanagement) absolviert. In Folge zusätzlich einige Trainer Aus – und Fortbildungen. Mit der Ausbildung zum Alphalauf Coach hat sich für mich persönlich “ ein Kreis“ geschlossen.

 

Warum mir Alphalauf gefällt:
Für mich ist die Alphalaufmethode DIE beste Methode um in der “ Bewegung zur Ruhe zu kommen. Alphalauf ist mittlerweile seit 4 Jahren fixer Bestandteil meines beruflichen und privaten Lebens.

Alphalauf Coach Maria Wenzl