fbpx

Unsere Coaches

Dr. Johannes Huber

Alphalauf Gründer, CEO, Experte in Gesundheitsförderung, Ultramarathonlaufsieger

Ausbildungsleiter Alphalauf Academy

Graz, Österreich

Besondere Fähigkeiten – meine Geschichte:

Das Bemühen, Menschen zu besserer Fitness, innerer Ausgeglichenheit (Selfness) und natürlichem Wohlbefinden (Wellbeing) zu verhelfen, ist das, was mich von Anfang an antreibt. Ich bin Gründer der Alphalauf Bewegung, Theologe, Ökonom und Lauftrainer. Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich wissenschaftlich und praktisch mit den Themen Meditation (Geist) und Laufen (Körper). Im Zuge dessen habe ich mit dem Militärpiloten Oberst Eligius Adam die Alphalauf Methode entwickelt, mit der Vision Menschen weltweit zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu verhelfen. Bislang haben wir damit in 8 Ländern der Welt über 10 000 Menschen erreicht. 

… mehr über die Alphalauf Geschichte erfahren

Profilfoto