fbpx

Unsere Coaches

Mag. Daniela Adler

Basic Coach seit: 2018

Advanced Level Coach seit: 2021

8350 Fehring, Österreich

Besondere Fähigkeiten:

Yogini aus Leidenschaft, Achtsamkeits-Fan, zertifizierte Alphalauf-Trainerin … und ganz sicher herzensgeleitet, gute Zuhörerin und im Alter hab ich gemerkt, dass ich unterrichten kann. Ich mag es Menschen zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln!

Warum mir Alphalauf gefällt:

Alphalauf funktioniert immer und überall. Rein in die Laufschuhe, raus in die Natur und los. Laufen in der Natur, das Wahrnehmen der Umgebung, das Aktivieren der Sinne, das Eintauchen in den Alpha-Zustand machen das Laufen zu einem einmaligen persönlichen Erlebnis, gibt Kick für den Tag, leert den Kopf, inspiriert und setzt Gedanken frei. Laufen ist Training für den Körper, Meditation ist Training für den Geist. Es ist die Freude an der Bewegung. Den Gedanken „Ich kann nicht laufen“ (hatte ich früher immer), gibt’s nicht mehr. When you slow down, magic happens 😉

Daniela Adler