Alphalauf Health Promoter

JOIN THE TEAM &
werde Alphalauf Health Promoter!

Du bist an Gesundheit, Fitness und Lifestyle interessiert, und möchtest Dir haupt- oder nebenberuflich ein attraktives selbständiges Einkommen aufbauen? 
Dann werde selbständiger Alphalauf Business Partner als „Alpharun Health Promotor“.


Alphalauf ist die führende Methode im Entspannungslauf. Die Alpharun Health and Marketing KG bietet Privatpersonen und Betrieben spezielle Workshops und Dienstleistungen an, in welchen die einzigartige „Alphalaufmethode“ - und vieles mehr zu den Themen Gesundheit, mentale Kompetenz, Fitness etc - vermittelt wird, an.

Wir suchen sportliche , gesundheitsorientierte Persönlichkeiten – Alphalauf Business Partner - die unsere einzigartigen Produkte und Dienstleistungen an die jeweiligen Entscheidungsträger präsentieren. Vielleicht studierst du noch oder bist angestellt und möchtest dir ein attraktives zusätzliches Einkommen mit einem positiven Produkt aufbauen? Oder du bist hauptberuflich selbständig mit den Themen Gesundheit und Sport beschäftigt und möchtest Dein Portfolio um ein einzigartiges Angebot erweitern?


Als Alphalauf Business Partner kannst du:

  • dir Deine Zeit frei einteilen
  • erhältst Deine eine umfassende Einschulung in unser vielfältiges Angebot
  • Unterstützung für Deine Aktivitäten
  • attraktive, faire Erfolgshonorierung. 

Gerne stellen wir Dir unser Konzept im Detail vor und beantworten alle Deine Fragen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine Unterlagen und Deine Kontaktdaten an personal@alphalauf.at, wir werden uns rasch mit Dir in Verbindung setzen.

Bewirb dich jetzt unter personal@alpha-lauf.at !